Auftragsarbeit …

Es kommt nicht so häufig vor, dass man in den Farben eines Fußballvereins ein Geschenk gestalten soll. Die Vorgabe hieß: Schokolade verpacken im Borussia Mönchengladbach-Look als Einzugsgeschenk mit einer Möglichkeit für eine Geldgeschenk. Puh, nicht so einfach fand ich diese Kombination, aber hier ist nun das Ergebnis. Zwei Schokoladentafeln nebeneinander gelegt / geklebt ergaben eine größere Gestaltungsfläche. Zum Einzug habe ich noch gar keinen Stempel, wie ich festgestellt habe und so habe ich kurzerhand einen passenden Gruß ausgedruckt. Der kleine Geldumschlag ist eine Stampin Up! Bigz-Stanzform, die so nicht mehr erhältlich ist. Alternativ könnte aber auch mit dem Punch Board ein passender Umschlag schnell gefalzt werden. Am Schluss bin ich nun doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis und bin gespannt, wie der Umschlag ankommt.

Liebe Grüße Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.