Ich bin verliebt …

… in die neue Blütenstanze „Gänseblümchen“. Sofort, als ich den neuen Katalog durchgeblättert habe, fand ich sie schön. Für meine Karte habe ich sie mit den neuen In Color Farben 2017-2019 kombiniert, auf dem Foto seht Ihr die Farbe sommerbeere. Die Blüte ist dreimal ausgestanzt und die einzelnen Blüten übereinandergelegt. Im passenden Stempelset „Gänseblümchengruß“ finden sich u. a. verschiedene Blütenstiele. Beides zusammen (Stanze und Stempelset) wird es im neuen Katalog als Produktpaket geben. Freut Euch darauf.  Den Gruß habe ich aus einem anderen Set genommen,  er gehört zum Set „Fenster zum Glück“.

Am 24.05. findet der nächste Workshop bei mir statt. Dann könnt Ihr bereits einen ersten Blick auf die neuen Farben und z. B. dieses Stempelset werfen bzw. es ausprobieren. Wer also Lust hat, es sind noch Plätze frei. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Claudia