Das Designerpapier Liebesblüten …

… möchte ich Euch heute noch einmal empfehlen und habe deshalb eine kleine Verpackung damit gestaltet. Es wird den Katalog verlassen und ich habe mir in der letzten Woche noch einen kleinen Vorrat davon bestellt, weil ich es wirklich hübsch finde und es für 3,90 € ein echtes Schnäppchen ist. Passend zum heutigen Frühlingstag, der nach den letzten kalten Tagen endlich mal ein wirklicher Frühlingstag ist, haben mich die Botanical Builder Framelits und die Traumfarbkombi savanne – kirschblüte angesprochen. Leider verlassen auch die Framelits den Katalog. Aber Schluss mit dem Gejammer, denn es warten schon jede Menge neue, wunderschöne Produkte ab Juni auf uns. Meine kleine Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Größe M hergestellt, damit entsteht ganz einfach die hübsche Verschlusslasche. Um die Verpackung zu öffnen, muss der Leinenfaden um die Blüte gewickelt werden, erst dann lässt sie sich  öffnen.  Unterbringen lässt sich darin sehr gut z. B. eine Gutschein-Geschenkkarte. Oh, fast vergessen, der Stempel stammt aus dem Set „Vogelhochzeit“.

So, nun genieße ich noch etwas die Sonne und – wie bestimmt in jedem zweiten Haushalt in Deutschland am heutigen Tag – wird heute Abend bei uns gegrillt. Habt einen schönen Sonntag und

Liebe Grüße Claudia

 

 

2 thoughts on “Das Designerpapier Liebesblüten …

    1. Hallo Ruth, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe Deine Seite gerade besucht, und gebe das Kompliment gerne zurück. Ich werde Dich nun sicher häufiger besuchen.
      LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.