Geschenkanhänger im Set

Hallo, heute zeige ich Euch noch einmal eine Idee mit dem Stempelset „Durch die Blume“. Ich habe damit verschiedene Geschenkanhänger gestaltet, um ein kleines Geschenkset zu erhalten. Dabei sind die Framelits Stickereien überhaupt nicht mehr wegzudenken aus meinen Projekten. Sie geben jedem Projekt sofort eine etwas hochwertigere und edlere Wirkung. Die Sprüche auf dem jeweiligen Anhänger sind aus verschiedenen Stempelsets, z. B. Partyballons und Fenster zum Glück. Den Beste Wünsche Stempel habe ich einfach „untereinander“ gestempelt, damit es passt. Unterlegt sind meine Anhänger mit jeweils passendem Farbkarton, den ich mit der 2 1/2″ Stanze ausgestanzt habe. Wer diese nicht hat, kann z. B. auch die Kreisframelits benutzen. Die fertigen Anhänger habe ich dann als Set in eine transparente Tüte verpackt und diese mit einem Streifen Designerpapier aus dem Set „Blühende Fantasie“ verziert. So entsteht ganz schnell eine hübsche kleine Aufmerksamkeit. Mal sehen, wer mein Set bekommt …

Liebe Grüße Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.