Kleines Hallo …

… von mir. Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit für Kreatives, deshalb melde ich mich erst jetzt mit einer Kartenidee. In der letzten Woche bin ich mit meinem Bastelzimmer im Haus umgezogen. Genauer gesagt, hat unser Sohn sein Kinderzimmer (wenn man das bei einem 17jährigen überhaupt noch sagen darf ;-)) getauscht gegen mein Bastelzimmer. Hört sich einfach an, der Tausch erfolgte jedoch über zwei Etagen. Was für eine Schlepperei … Aber es ist geschafft und er hat nun sein eigenes Reich und ich bin auch ganz glücklich über den Tausch. Ich habe mich vorerst einmal provisorisch eingerichtet im neuen Zimmer und freue mich nun auf die bevorstehende Renovierung.  Neuer Bodenbelag, frische Tapeten, alles wird alles renoviert. Im Kopf ist schon alles fertig. Ein eigenes Bastelzimmer ist ja schon ein riesen Luxus, aber das dann jetzt auch noch ganz neu zu gestalten … Juhu!

So  jetzt zeige ich Euch die Karte …

Ich habe verschiedene Stempelsets gemixt, es sind Letters for you, Herbstgrüße und Besondere Grüße. Als Farben habe ich chili und taupe (ich habe noch Vorrat 😉 gewählt. Schade, dass diese Farbe den Katalog verlässt. Aber so ist das nun mal, dafür kommen ja auch wieder neue schöne In Color Farben. Die Stanze Dreierlei Blüten ist reduziert erhältlich. Sie verlässt den Katalog, ist aktuell aber noch erhältlich und Blümchen (genau wie Schmetterlinge) gehen ja immer 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und falls Ihr noch Wünsche habt, am 25.04. ist Sammelbestellung.

Liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.