Ein Frühlingsgruß

Hallo, nach dem ganzen Wirbel um die Ausverkaufsliste möchte ich Euch heute nochmal was Kreatives zeigen. Dieses kleine Pflanzset lachte mich beim letzten Einkauf an und sofort dachte ich daran, es hübsch zu verpacken, um ein kleines Geschenk daraus zu machen. Das Format bot sich einfach an. Außerdem ist alles enthalten. Die Anzuchterde muss in einer Tüte nur noch angefeuchtet werden und  der Samen verteilt werden. Nettes kleines Mitbringsel also … Mit dem Schwämmchen habe ich auf flüsterweißem Karton olivgrüne Punkte gestempelt. Das geht ganz schnell und sieht super aus und ruck zuck hat man ein schönes Designerpapier. Als Banderole um die Verpackung habe ich einen Streifen aus dem Papierset „Genussmomente“ verwendet. Noch ist es ja erhältlich, aber nicht mehr lange. Leider steht es auch auf der Ausverkaufsliste. Der hübsche Bütenstempel, den ich auf den 2″ Kreis gestempelt habe, gehört zum Stempelset „Durch die Blume“.  Auf einen zusätzlichen Gruß oder Spruch habe ich dieses Mal bewusst verzichtet,  ich fand die Verpackung  sie einfach so schon „rund“.

Habt ein schönes Osterwochenende und bis bald

Liebe Grüße Claudia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.