Awesomely Artistic …

Hallo, ich melde mich zurück aus meinem verlängerten Wochenende und zeige Euch heute eine weitere kreative Kartenidee.

Das neue Stempelset „Li(e)belleien“ hat mich dazu animiert, noch einmal ein anderes Stempelset aus dem Regal zu holen, welches ebenfalls einen hübschen Libellenstempel enthält. „Awesomely Artistic“ heißt es und Ihr findet es im Hauptkatalog auf Seite 144. Manchmal vergisst man über die ganzen Neuheiten, die so verlockend sind, die schönen Sets, die man schon hat. Gerade dieses Set ist für mich ein echter Klassiker und darüber hinaus auch ein schönes Anfängerset, da es so vielseitig ist.

Im Hintergrund meiner Libelle habe ich einen Stempel verwendet, den es so nicht mehr gibt. Aber hier könnte jeder andere Hintergrundstempel auch verwendet werden. Und, wie sollte es anders sein, musste ich die Framelits Stickereien nochmals verwenden, die der Karte sofort eine hochwertigere Wirkung verleihen, genau wie der Silberfaden. Der ist preiswert und hat einen tollen Effekt. Probiert es mal aus. Ihr findet ihn im Hauptkatalog auf Seite 178 (Garn Metallic-Flair).

Liebe Grüße Claudia

2 thoughts on “Awesomely Artistic …

  1. Hallo,

    eine wunderschöne Karte, die Farbauswahl ist super gut gelungen.
    Die sollte man unbedingt mal nach basteln.

    Einen schönen sonnigen Sonntag
    Regina

    1. Hallo Regina, ich freue mich, wenn Dir die Karte gefällt und Dich zum Nachbasteln animiert. Danke für Deinen Gruß.
      LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.