Swaps fürs Teamtreffen

Am letzten Wochenende war ich zum Teamtreffen bei Daniela.  Wir haben bei ihr in ihrer neuen Stempelwelt einen sehr schönen Nachmittag verbracht. Als kleine Aufmerksamkeit für die Demonstratorinnen-Kolleginnen hatte ich kleine Päckchen dabei mit einem kleinen Törtchen drin. Die Grundform habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten vorbereitet. Man lässt die Y-Falzung einfach weg und bereitet eine L-Tüte vor. Die Falzungen werden von oben und von unten vorgenommen, so entsteht der Grundkörper der Box. Recht schnell und einfach ist das hinzukriegen. Dekoriert habe ich  die Box dann mit dem schönen Designerpapier aus dem FS-Katalog S. 47 „Unvergleichlich urban“. Die Farbkombi gefällt mir persönlich sehr gut. Das Stempelmotiv und der Spruch sind aus einem der SAB-Gratis-Sets „Das Gelbe vom Ei“. Noch ein Federchen dran und fertig 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart morgen.

Liebe Grüße Claudia

 

One thought on “Swaps fürs Teamtreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.